Mit Nadine und Emilian durch den Advent – 14. Dezember
Heute stellen wir zwei Schäferhunde auf dem Weg. Sie helfen den Hirten, die Herde zusammen zu halten. Ähnlich wie eine Mama. Ja eine Mama muss auch sehr oft alles zusammen halten und zusammen führen. Und das ist nicht immer leicht. Emilian hat heute Morgen um 6.00 Uhr laut gebellt. Ich glaube das ganz Hause war wach. Er konnte nicht verstehen, weshalb ich ihn bat leise zu sein. Schließlich machen wir doch den Adventstisch, stellte er unschuldig fest.
Auf dem Tisch seht ihr nun auch unsere Kerze vom Entspannungsnachmittag in der Kita, sowie den Massageball. Bis jetzt wurde ich nicht mehr massiert, aber mein Sohn genießt es mit dem Ball massiert zu werden.
Liebe Grüße
Nadine & Emilian
Wau, wau ….
*lach* Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Zumal ja Emilian kein leises Kind ist.
Hachz, ich bin stolz auf mich. Ich hab’s jetzt mit den Bildern wieder hinbekommen. Das Problem sitzt immer vor dem PC, sagt mein Mann. Ja, und da hat er meistens Recht.
Der Beitrag wurde am Freitag, den 14. Dezember 2012 um 20:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Nur so... abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.