Hallo Nadine,
ich komme gerade von meinem abendlichen Netzspaziergang zurück und habe einen guten Beitrag für dich und Michael gefunden. Nehmt euch etwas Zeit! Der Beitrag ist etwas länger, rentiert sich aber zu Ende gelesen zu werden.
Hier geht’s zum Beitrag: Klick
Liebe Grüße und eine gute Diskussion wünscht dir
Christa
Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 12. August 2009 um 20:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter Blog-Geflüster, Nur so... abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
2 Reaktionen zu “Hallo Nadine,”
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.
Am 16. August 2009 um 14:05 Uhr
Vielen Dank habe es ausgeruckt und ist heute Abend Thema bei uns.
Liebe Grüße
Nadine
Am 16. August 2009 um 17:45 Uhr
Hallo Nadine,
ja als ich das las habe ich an dich und unsere vielen Diskussionen in der Vergangenheit zu diesem Thema gedacht. Ich denke Nadine, solange Männer keine Kinder bekommen können, wird sich an der geschilderten Situation auch nicht viel ändern.
Wir Mütter können, vielleicht sogar eher müssen, dafür Sorge tragen, dass wir vor lauter Kind uns selbst und unsere Partnerschaft nicht vergessen. Die Kinder gehen irgendwann aus dem Haus und wir als Paar bleiben übrig. Ich habe in meinem Bekanntenkreis so viele Ehen in die Brüche gehen sehen, weil die Frauen plötzlich nur noch Mutter waren.
Glaub mir, auch Männer können gut für ihre Kinder sorgen, nur sollten wir sie auch lassen und nicht erwarten, dass sie es genauso machen wie wir. Das ist wie im Beruf, du delegierst Aufgaben. Aber mit den Aufgaben muss auch Verantwortung delegiert werden.
Ich wünsche euch eine gute Diskussion und bin gespannt davon zu erfahren.
Liebe Grüße deine
Christa