Alles erreicht der Geduldige!
Theresia’s Worte…in Gottes Ohr.
Stunden sitze ich nun vor meinem Computer. Seit ich auf die erweiterte Version von WordPress umgestiegen bin ist nichts mehr wie es einmal war. Diejenigen, die hier schon eine Weile mitlesen und mitschreiben, haben es sicherlich schon festgestellt.
Die Beiträge und Kommentare der alten Version konnte ich leider nicht übernehmen. Ansonsten bin ich schier am Verzweifeln, nichts geht mehr, es ist zum Mäuse melken :-(
Geduld ist also angesagt!
Wen es interessiert, wie das ist, wenn jemand Neuland betritt und keine Ahnung hat, derjenige ist herzlich eingeladen, hier immer mal wieder vorbei zu schauen.
Noch gebe ich nicht auf…
kommt Zeit ……kommt Weblog… oder was immer auch kommen mag….
Vieleicht muß ich mich aber auch von diesem Schauplatz hier entfernen, um neu den Blick zu bekommen für das was wirklich wichtig ist. Ich muss abwarten und schauen was auf meine alten Tage noch machbar ist.
Allerdings wäre es nicht schlecht mich so langsam mal wieder um meinen Hauptberuf zu kümmern, davon lebe ich nämlich.
Christa
Der Beitrag wurde am Dienstag, den 2. Januar 2007 um 09:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter In eigener Sache abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Eine Reaktion zu “Alles erreicht der Geduldige!”
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.
Am 2. Januar 2007 um 15:29 Uhr
Stunden später….
das Problem sitzt immer vor dem PC. Jetzt verstehe ich so langsam auch den Lieblingsspruch meines Mannes.
Meine Beiträge sehen nun einigermaßen aus und ich schaue meinem Projekt wieder zuversichtlicher entgegen. Außerdem entwickle ich immer mehr Verständnis für das Hobby meines Mannes, wenn er mir auch hier nicht so viel helfen kann oder mag?
Tatsache ist, dass dieses Hobby genauso zeitaufwendig ist wie früher meine Strickerei. Da saß ich auch oft bis in die frühen Morgenstunden, habe gestrickt, wieder aufgezogen, neu gestrickt bis es mir endlich gefiel und letztendlich vorzeigefähig war.