Darf ich vorstellen – Gustavo
Bestimmt ist es Ihnen und euch bereits aufgefallen, ver-rueckt.net hat seit einiger Zeit einen neuen und fleißígen Kommentator – Gustavo aus Peru. Gustavo war im Rahmen der Perupartnerschaft meiner Kirchengemeinde eine Woche Gast in meiner Familie. Ich berichtete bereits darüber. Heute zeigt er meinen Lesern erstmals sein Gesicht
Merkwürdigerweise gehen viele unserer e-mails verloren, so dass wir im Moment nur über ver-rueckt.net kommunizieren können. Da Gustavo weder englisch noch deutsch spricht und ich kein spanisch, nutzen wir eine Übersetzungshilfe, die leider nicht immer so ganz glücklich ist.
Die Kommentare sind Teil von ver-rueckt.net und deshalb möchte ich sie auch nicht löschen. Für mich ist es immer noch spannend zu erfahren, wohin mich meine “Schritte im Netz” führen. Vielleicht ist unser Austauch ja der Grundstein zu einem Partnerschaftsblog – wer weiß?
Die Hand auf Gustavos Schulter ist übrigens meine. Den Rest von diesem Bild ins Netz zu stellen erlaubt allerdings mein Ego nicht
Herzliche Grüße an alle meine Leser
Christa
Der Beitrag wurde am Sonntag, den 15. Juni 2008 um 18:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter In eigener Sache, Kirche abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.