13. Januar 2009 von Christa

Die lästige Witwe …

… oder bin ich doch lieber die Unschuld vom Lande?

 

Mit diesem Programm eröffnet die Mannheimer Sopranistin Tanja Hamleh dieses Jahr die Reihe der “Kulturellen Leckerbissen” im Gasthaus am Fluss.

In einem heiteren Operettenabend bringt sie Ihnen die verschiedenen Frauentypen der Operette so nahe, dass Ihre Füße automatisch im Csárdás-Rhythmus zu tanzen beginnen. Gewürzt mit amüsanten Anekdoten über spleenige Komponisten und launige Diven gewährt sie einen unvergesslichen Blick hinter die Kulissen der großen Operetten. 

Karten können Sie ab sofort unter der Telefonnummer 0621 - 82 41 61 reservieren.

Freuen Sie sich auf ein lustiges Operettenseminar mit vielen bekannten Evergreens. Einlass ist wie immer um 19.00 Uhr. Auch in diesem Jahr sorgt unser Küchenteam unter der Leitung von Stefan Bortoluzzi  für Ihr leibliches Wohl.

logo-rheinterrassen.jpgChrista Schwemlein
                 Im Namen des Gasthaus-Teams
                 

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 13. Januar 2009 um 18:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eintrag Nr. 1338 | Kategorie Events | 2 Kommentare »





2 Reaktionen zu “Die lästige Witwe …”

  1. Wilfried und Elisabeth K.

    Hallo Frau Schwemlein,

    das Operettenseminar war eine rundherum gelungene Veranstaltung. Meine Frau und ich haben uns sehr wohlgefühlt im Gasthaus am Fluss. Wir waren das erste Mal dort. Gerne hätten wir Sie persönlich begrüßt. Sie waren aber in ein Gespräch vertieft, da wollten wir Sie nicht stören.

    Dies war nicht der letzte “kulturelle Leckerbissen”, den wir im Gasthaus zu uns nehmen.

    Eine schöne Website haben Sie.

    Viele Grüße
    Wilfried und Elisabeth K. aus Brühl

  2. Christa

    Danke für das Kompliment. Schade, dass Sie mein Gespräch nicht unterbrochen haben. Jetzt weiß ich gar nicht, wer mich da erkannt hat. :-) Beim nächsen “Leckerbissen” dürfen Sie das allerdings gerne tun. Ich freue mich, wenn ich von Menschen angesprochen werde, die mich aufgrund meiner “Schreiberei” im WEB erkennen.

    Mit hat das “Seminar” auch sehr gut gefallen und meine “Hausaufgaben” habe ich auch schon gemacht. ;-)

    Herzliche Grüße
    Christa Schwemlein

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.