Krabbelgruppe gesucht!
NEIN, nicht für mich - Alles zu seiner Zeit!
Meine Kollegin hat mich gebeten ihr Anliegen auf meiner Seite zu veröffentlichen. Ich habe zwar noch nicht sehr viele Leser, aber vielleicht ist doch der ein- oder andere dabei der Interesse hat oder jemanden mit dem gleichen Anliegen kennt.
Hier die Anfrage von Nadine:
Mein Name ist Nadine Fauth und ich bin 30 Jahre jung. Im November 2006 habe ich unseren ersten Sohn zur Welt gebracht. Emilian Leon hat 5 Jahre auf sich warten lassen und nun ist er endlich bei uns. Unser Sonnenschein wird nun 6 Monate alt und es wird Zeit für eine Krabbelgruppe. Mein Sohn und ich sind unternehmenslustig, energiegeladen und neugierig auf die kommende Zeit als Mutter & Kind Team. Darum suchen wir im Raum Mannheim eine nette Krabbelgruppe. Vielleicht mag auch jemand mit mir zusammen eine gründen. Wer Lust hat meldet sich unter :larrisa19@aol.com oder Tel: 0621-3365988 Nadine Fauth
Übrigens… auch ich habe mich damals auf eine Anzeige einer jungen Mutti gemeldet. Zunächst waren wir nur zu zweit. Auf die zweite Anzeige kamen noch ein paar dazu und mit der Zeit wurden wir immer mehr. Aus diesem Kreis sind richtig gute, bis heute anhaltende Freundschaften entstanden und u.a. auch der Boule-Club Sandhofen, von dem ich gestern schrieb.
Christa
Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 10. Mai 2007 um 20:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Aus meinem Postkasten abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
15 Reaktionen zu “Krabbelgruppe gesucht!”
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.
Am 23. Mai 2007 um 13:11 Uhr
Hallo Nadine,
ich bin Jana und habe eine kleine Tochter. Ich wollte mich mit dir telefonisch in verbindung setzten, aber leider scheint die angegebene Telefonnummer nicht zu stimmen.
Würde mich sehr freuen von dir eine mail zu bekommen.
Gruß Jana
Am 23. Mai 2007 um 17:53 Uhr
Hallo Jana,
ich bin jetzt echt ein wenig sprachlos. Da ich nur einen ganz kleinen Leserkreis habe, haben Nadine und ich nicht wirklich mit einer Reaktion gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt über ihre Zeilen.
Bei der Telefonnummer habe ich mich leider vertippt:
Hier die richtige: 0621- 3365988
Ich werde Ihre Nachricht an Nadine weiterleiten. Wie ich Nadine jedoch kenne, wird Sie Ihnen bestimmt auch hier noch antworten. Sie zählt nämlich zu meinen Stammleserinnen.
Ihnen wünsche ich bei Ihrem Vorhaben viel Glück und Erfolg. Vielleicht finden sich ja noch einige Muttis. Laut meiner Statistik haben schon einige BesucherInnen über das “Suchwort” Krabbelgruppe hierher gefunden.
Sollte sich wirklich ein Gruppe bilden, möchte ich gerne bei einem Treffen dabei sein.
Viel Glück und viele schöne Tage mit Ihrer kleinen Tochter
Christa Schwemlein
Am 23. Mai 2007 um 20:27 Uhr
Hallo Frau Schwemlein,
vielen Dank für das weiterleiten der ersten Reaktion auf meine Anzeige. Habe mich rießig gefreut. *GRÖL**LOL*
Habe Jana auch bereits eine Email geschrieben und freue mich acuh ein Treffen.
Am 23. Mai 2007 um 20:28 Uhr
Hallo Jana
vielen Dank für Deine Nachricht. Habe mich richtig gefreut, dass Du Dich gemeldet hast.
Habe Dir auch bereits eine Email geschreiben und freue mich
Bis bald Nadine
Am 23. Mai 2007 um 21:29 Uhr
Toi, toi, toi, … ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
Ich habe eben einen Beitrag über meine “Blogstatistik” verfasst. Demzufolge haben wir gute Chancen, dass aufgrund Ihrer Anzeige etwas entstehen könnte.
Der Top-Suchbegriff in meinem Blog ist “Spargel”, gefolgt von “christa” und danach kommt schon “Kraggelgruppe Mannheim” auf Platz 3.
Viel Glück und halten Sie mich auf dem Laufenden
Lieben Gruß
Christa Schwemlein
Am 24. Mai 2007 um 07:03 Uhr
Hallöchen
das freut mich auch so sehr.
Dacht ja erst, wir schreiben das eben, das wird eh nichts. Und siehe da.. Platz 3.
Melde mich nach dem Urlaub. Werde aber ab und an hier her finden.
Nadine
Am 24. Mai 2007 um 15:42 Uhr
Oh Frau Fauth, haben wir denn alles vergessen? Es ist zwar schlimm, dass unsere Pfunde fast alle wieder drauf sind, aber viel schlimmer ist, dass wir anfangen den Glauben an uns zu verlieren. Ich fürchte, wir müssen unsere Schlantipps-Lektionen wieder auskramen und täglich die
“ich glaub’ an mich Übung machen”.
Haben Sie Ihre Lektionen eigentlich noch?
Lieben Gruß, schöne Pfingsten und morgen eine gute und stressfreie Fahrt mit dem Knirps.
Ihre Christa Schwemlein
P.S. Denken Sie an die Rheinbilder?
Am 24. Mai 2007 um 20:06 Uhr
Hallöchen
*LOL* *SCHREI* Ich erinnere mich. Bei der Autofahrt sprach ich immer mit meinem Rückspiegel: ” Ich bin schön, ich bin schlanck und ich ich glaub an mich.”
Man waren das Zeiten. Und dann kamen die Weight Watchers ins Spiel. Dort habe ich ja wirklich gut abgenommen. Bis ich schwanger wurde und in meinem Kühlschrank gelebt habe. Na ja wenn ich nicht mehr stille, kann ich dann auch mal wieder mie einer Woche Kohlsuppe beginnen. *LOL* Stimmt. Mit der Suche nach Kohlsuppenrezepten bei GOOGLE hat alles begonnen. Denn so kamen auch die Schlanktipps in unser Leben. Ich denke gerne zurück an unsere Koch-Aktionen im Büro. Das war eine sehr schöne Zeit.
Logisch denke ich an die Bilder. Ist doch Ehrensache.
Am 24. Mai 2007 um 20:07 Uhr
Sorry vergessen. Nein ich habe meine Lektionen nicht mehr. Sie??
Am 12. Juni 2007 um 21:12 Uhr
[...] Kollegin Nadine bat mich, einen Aufruf zur Gründung einer Krabbelgruppe im Raum Mannheim zu starten. Tatsächlich haben sich bereits einige Leute [...]
Am 22. Juni 2007 um 18:37 Uhr
Hallo Frau Schwemlein,
habe mich heute mit der Krabbelgruppe von Jana zum erstenmal getroffen. Es war super schön und die Babies sind auch ganz niedlich. Ich bin so froh, dass ich Jana und ihre Gruppe gefunden habe. Ich denke es wird eine tolle Gruppe.
Möchte hiermit noch mehr Leute für unsere kleine neue Gruppe finden. Wer Lust hat kann sich gern bei mir per Mail oder Telefon melden.
Nadine
Am 22. Juni 2007 um 18:59 Uhr
Ich will’s nicht glauben. Erst dachte ich ja Sie veräppeln mich. Um so mehr freue ich mich mit euch. Wenn die Gruppe mal am laufen ist würde ich mich freuen, wenn Sie hier berichten, wie Sie sie aufziehen, wo sie sich treffen und was Sie mit den Kindern machen.
Ich wünsche euch genauso viel Spaß wie ich einst mit meiner Gruppe hatte. Wir haben letzten Samstag den 57. Geburtstag einer “Krabbelmutti” gefeiert, dabei viel gelacht und von den guten alten Zeiten erzählt. Hilfe, ich darf gar nicht daran denken wie die Zeit vergeht.
Vielleicht finden sich noch ein paar. Krabbelgruppe Mannheim liegt immer noch auf Platz 3 der Topsuchbegriffe.
Lieben Gruß
Christa Schwemlein
Liebe Grüße
Christa Schwemlein
Am 22. Juni 2007 um 19:28 Uhr
[...] Gründung einer Krabbelgruppe im Raum Mannheim gestartet. Heute fand das erste Treffen statt, das hier von Nadine kommentiert [...]
Am 21. September 2007 um 21:24 Uhr
hallo mein name ist nilgün gülkan bin 32 jahre jung und habe einen sohn name kaan der fast 10 monate alt ist. wir beide suchen eine tolle krabbelgruppe in mannheim, es ist verdammt schwer eine gute zu finden.
existiert noch eure krabbelgruppe ? ich hätte echt interesse dran.
ursprünglich komm ich aus würzburg, mein mann ist mannemer
daher kenne ich hier noch nicht viele leute.
also würd mich freuen auf deine antwort
Am 21. September 2007 um 21:53 Uhr
Hallo Nilguen,
meine Krabbelgruppe existiert noch und zwar als “Frauenstammtisch”.
Ich selbst suche keine Krabbelgruppe. Meine Söhne sind schon erwachsen. Meine Kollegin wollte eine gründen. Am besten du setzt dich mit ihr in Verbindung. Kontaktdaten findest du hier:
http://ver-rueckt.net/?p=423
Lieben Gruß
Christa Schwemlein