8. Mai 2010 von Christa

Ein Geschenk zum Muttertag

kleines-gluck.jpgNEIN sagen können ist in meinen Augen ein Teil der Erziehungsarbeit. Dennoch tat mir manches Nein sehr weh. Vieles würde ich heute anders machen, gestand ich kürzlich meinem Sohn. „Diese Französichpaukerei zum Beispiel, erinnerst du dich? Dieser Stress war doch so unnötig wie ein Kropf.“

Statt einer Antwort fing er an zu lachen. „Weißt du Mama was ich letzte Woche in Paris dachte? Wie gut, dass du mir unermüdlich Nachhilfe gegeben und es nicht zugelassen hast dieses Fach abzuwählen. Wie sonst sollte ich in Frankreich zurechtkommen?“

Ein kleines Geschenk mit großem Wert!
Christa Schwemlein

Der Beitrag wurde am Samstag, den 8. Mai 2010 um 19:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter Glück abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eintrag Nr. 3979 | Kategorie Glück | 1 Kommentar »





Eine Reaktion zu “Ein Geschenk zum Muttertag”

  1. Nadine Fauth

    Das ist aber ein schönes Kompliment. Auch wenn es ein paar Jährchen gedauert hat, aber Du hast die Bestätigung bekommen, es richtig gemacht zu haben.

    Und Kindererziehung ist super schwer. Emilian hat zur Zeit eine echt schlimme Phase. Gestern in der Stadt sind wir aufgefallen, ich kann Dir sagen. Er hat null gehört und nur Mist gemacht, ich dachte ich brauche einen Notarzt für mich. Hoffe es lässt bald nach. Aber es kommt auch viel vom Kindergarten, vor Allem mit der Schlägerei. Habe in einer Woche einen Termin dort.

    Morgen einen schönen Muttertag bis bald

    Nadine

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.