mocábo sorgt für heiße Rhytmen
Temperamentvoller Akustiksound am Sonntag, den 1.4.2007 in Mannheim
im Gasthaus am Fluss
Spanien, Frankreich, Holland, Brasilien, Argentinien, Mexiko, USA… aus diesen Ländern stammen die Melodien von mocábo. Leidenschaftliches Gitarrenspiel, spanischer Gesang und südamerikanische Percussion versetzen die Zuhörer aus dem deutschen Konzertsaal in südliche Gefilde.
. Leidenschaftliches Gitarrenspiel, spanischer Gesang und südamerikanische Percussion versetzen die Zuhörer aus dem deutschen Konzertsaal in südliche Gefilde. . Leidenschaftliches Gitarrenspiel, spanischer Gesang und südamerikanische Percussion versetzen die Zuhörer aus dem deutschen Konzertsaal in südliche Gefilde. . Leidenschaftliches Gitarrenspiel, spanischer Gesang und südamerikanische Percussion versetzen die Zuhörer aus dem deutschen Konzertsaal in südliche Gefilde. Instrumentalstücke interpretiert die Gruppe meist im Stil der Gipsy-Gitarrenmusik, die mit fesselnden Melodien und Rhytmen mediterranes Lebensgefühl vermittelt. Gesangstücke bei mocábo sind vorwiegend spanische Songs, aber auch englische und brasilianische finden sich im Repertoire.
Ob ein relaxter Bossa Nova oder eine ausgewählte Rockpopnummer, die Gruppe sorgt mit grooviger Zigeunermusik, kombiniert mit südamerikanischen Rhythmen und spanischen Songs für richtig gute Stimmung. Bei mocábo verschmelzen diese verschiedenen Musikstile ganz mühelos zu einem stimmigen Ganzen.
Einen schönen Abend und viel Vergnügen mit einer Band, die jeden Abend zur ausgelassenen Fiesta werden lässt, wünscht Ihnen
Christa Schwemlein
Der Beitrag wurde am Montag, den 19. März 2007 um 20:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.