Täuschung
Blick aus meinem Bürofenster
Der Eindruck täuscht. Ich bin nicht eingesperrt, im Gegenteil. Ich genieße, was meine Arbeit in den Rheinterrassen betrifft, die Freiheit, die sich jeder Mitarbeiter nur wünschen kann. Und manchmal mach’ ich auch eine Pause, um ein paar Bilder für mein ver-ruecktes Blog zu schießen.
Seit ich diesen “Social-Media Lehrgang“ besuche bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich der Coca-Cola Botsschafter “Gunter der Aufklärer” auch mal nach Mannheim verirrt, um dort die Mitarbeiter vom “Gasthaus am Fluss“ zu missionieren. Ich würd’ mich freuen. Sie verstehen das jetzt nicht? Ups …, dann müssen Sie ganz schnell auf “Gunter der Aufklärer” klicken.
Verrückte Grüße
Christa Schwemlein
Der Beitrag wurde am Dienstag, den 14. September 2010 um 19:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Nur so... abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
4 Reaktionen zu “Täuschung”
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.
Am 15. September 2010 um 08:44 Uhr
[...] nie habe ich den roten LKW mit dem markanten Schriftzug vor meinem Bürofenster wahrgenommen, ebenso wenig den [...]
Am 16. September 2010 um 11:48 Uhr
tja anderen Leuten bei der Arbeit zu schauen macht viel Spaß
Am 23. September 2010 um 08:06 Uhr
@Thorsten, ja das macht Spaß. Sorry für die späte Freistellung deines Kommentars. Er war aus mir unerklärlichen Gründen von WordPress als Spam abgefangen worden – komisch
Liebe Grüße
Am 1. Dezember 2011 um 19:25 Uhr
[...] mehr von Coca-Cola: Mach mal Pause Täuschung Coca-Cola oder ein Stück [...]