15. Oktober 2007 von Christa

Musik ohne Netz und doppelten Boden

Musikalisch lassen sich die COLEÜMES in keine Schublade stecken. Von Musette über Tango, Klezmer, Walzer und Jazz haben sie alles im Repertoire und lassen sich dabei immer wieder Neues einfallen.

col1.jpgBei ihren Konzerten verwöhnen die COLEÜMES ihr Publikum mit ihrem Schalk und ihrer musikalischen Tiefe. Ruhige Lieder wechseln sich mit groovender Tanzmusik ab und lassen das Publikum meist in einem angenehmen Rauschzustand zurück, so sagt man. ;-)

Die Nähe des Publikums liegt den COLEÜMES sehr am Herzen . Diese erreichen sie spätestens dann, wenn sie die Bühne verlassen und als “Walking Act” mit ihren allesamt tragbaren Instrumenten mitten im Publikum weiterspielen.

“Melodien zum Wegfliegen machen sie”, berichten ihre Fans. Von diesem Phänomen kann man sich nun am Sonntag den 9.12.2007 in den Rheinterrassen dem Gasthaus am Fluss, in Mannheim-Lindenhof, persönlich überzeugen.  

Beginn: 20.00 Uhr

Einlass: 19.00 Uhr

Reservierung: 0621/824161

logo-rheinterrassen.jpgAllen Besuchern wünsche ich einen schönen Abend und gute Unterhaltung mit “Musik ohne Netz und doppelten Boden”.

Christa Schwemlein

Der Beitrag wurde am Montag, den 15. Oktober 2007 um 15:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Events abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Eintrag Nr. 687 | Kategorie Events | 0 Kommentare »





Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.