Hut ab!
…vor dem Temperament der ewig jungen Alten, von dem sich so manche junge Band eine dicke Scheibe abschneiden könnte. Gemeint ist die ROOSBAND, die am 3. Februar 2007 im vollbesetzten Gasthaus am Fluss einen musikalisch-fetzigen Abend präsentierte.
Die Jungs (Jungs ist gut - leicht übertrieben ) spielten eigene Songs, prall aus dem Leben. Das Programm war gespickt mit persönlichen Erfahrungen, womit es Ihnen gelang mit ihrem ureigenen Humor das Leben in der quirligen Quadratestadt zu besingen. Die Texte sind direkt, glaubwürdig, jedoch ich gebe zu, nicht unbedingt jedermanns Sache.
Trotz allem haben sie musikalisch viel zu bieten und verfügen über ein breit gefächertes Repertoire. Mehr zu lesen über das Gastspiel im Gasthaus am Fluss gibt es hier, in den Kurpfalznotizen.
Wer den 3.2. verschwitzt hat oder keine Karten mehr bekam, hat am 25.3.2007 um 19.00 Uhr nochmals die Gelegenheit, mit der Band so richtig abzurocken.
Viel Spaß mit Mannheims einzigartiger Dialektband, wünscht
Christa Schwemlein
Ups… beinhahe hätte ich jetzt das Wichtigste vergessen – vor lauter lauter – oder lauder lauder? Hilfe: Deutsche Sprache – schwere Sprache….
…am 25.3.2007 rockt es hier.
Nix für ungut!
Der Beitrag wurde am Freitag, den 9. März 2007 um 14:41 Uhr veröffentlicht und wurde unter Genüssliches, Menschliches abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.