Adventsweg – 2. Dezember
2. Dezember
Heute morgen war ein Hirte im Adventskalender von Emilian. Nun ist unser Benjamin nicht mehr allein. Der Hirte wird unseren Esel begleiten. Die Hirten lebten am Rande der Gesellschaft mit ihren Tieren zusammen.
Bis morgen, einen schönen, kalten und verschneiten Tag wünsche ich Dir und Deinen Lesern.
Nadine
Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 2. Dezember 2010 um 14:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Geschichten, Nur so... abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
3 Reaktionen zu “Adventsweg – 2. Dezember”
Einen Kommentar schreiben
du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.
Am 2. Dezember 2010 um 15:52 Uhr
schon komisch seinen eigenen Beitrag zu komentieren…
Aber die Nuss auf dem Bild hat Emilian bei meiner Mutter am Adventskranz abgerissen und dazugelegt. Süss aber auch lustig.. Bis morgen
Nadine
Am 2. Dezember 2010 um 16:50 Uhr
Komisch? Wieso?
Eigentlich bist doch du die Internetaffine, nicht ich. Wie wär’s mit einem eigenen Blog im nächsten Jahr? Das wär’s doch, oder?
Lieben Gruß und ich bin gespannt wie sich euer Weg weiter entwickelt. Ich beneide dich, wie du deinen kleinen Knirps genießen kannst. Bei mir ist das schon so lange her.
Am 2. Dezember 2010 um 20:19 Uhr
Ich genieße ihn auch aber die letzten 2 Tage musste ich total viel schimpfen und das tut mir im Herz weh… Aber man muss ja den Zwergen etwas vermitteln…
Nadine